Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Karneval für zu Hause

01.02.2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jetzt ist es schon eine ganze Zeit her, dass wir uns in der Kita gesehen haben.

Einige von Euch kommen mal ab und zu in die Kita, aber viele von Euch sind zu Hause.

Auf diesem Weg möchten wir Euch nochmal ein paar Ideen für zu Hause zu kommen lassen.

Nächste Woche beginnt die Karnevalszeit und wir hätten eigentlich den „Bratentag“ hier mit Euch in der Kita groß gefeiert.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir mit Euch in diesem Jahr in der Kita kein Karneval feiern. Daher möchten wir Euch bitten, auch wenn ihr an diesem Vormittag die Kita besucht, auf die Verkleidung zu verzichten. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir möchten die Kinder, die zu Hause bleiben, nicht benachteiligen.

Vielleicht macht ihr dieses Jahr eine Kostümparty zu Hause mit Mama, Papa und Euren Geschwistern. Deshalb haben wir für Euch ein paar Ideen und Anregungen zum Feiern zusammengestellt.

Mama und Papa helfen Euch bestimmt bei den Vorbereitungen.

Vielleicht könnt ihr uns ja von „Eurem Karneval „ein Foto zukommen lassen, das wir dann hier in Euer Portfolio heften können.