Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bustransport im Regelbetreib unter Pandemiebetrieb

17.02.2021

Guten Morgen,

seit Montag konnten wir mit den Planungen für die Betreuung ab Montag, 22.02.2021 beginnen, weil die Rahmenbedingungen mit den Hygienebestimmungen vorliegen.

Wie bereits angekündigt, sollen die Kinder in konstanten Gruppen betreut werden. Auf eine Durchmischung soll dringend verzichtet werden, damit Schließungen oder Quarantäneanordnungen der gesamten Kita verhindert werden.

Diese Vorgaben sind mit einem Bustransport momentan leider nicht zu vereinbaren, da alle Buskinder aus allen Gruppen zusammen gefahren werden.

Ich hatte gehofft und war davon ausgegangen, dass wir nicht wieder diesen strengen Maßnahmen unterliegen.

Deshalb werden wir bis auf Weiteres keinen Bus einsetzen können.